Angry Onions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Legends of Nostale
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 hmmmm

Nach unten 
+3
Eivin
papaja
Flea
7 verfasser
AutorNachricht
Flea
Familie verlassen
Familie verlassen
Flea


Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 33
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 29.06.08

hmmmm Empty
BeitragThema: hmmmm   hmmmm EmptySo Aug 24, 2008 11:56 pm

Naja ich hab gerade meinen tiefpunkt erreicht schimmer kann es nicht mehr kommen
Ich wollte mich bei euch allen endschuldigen ich hab etwas überreagiert und auch oft falsch endschieden.
Ich hab vergessen wer meine Freunde sind und die meinsten jetzt verloren..
Ich kam schon auf den gedanken aufzuhören ich weiß auch nich.
Es ist jetzt alles einfach scheiße und ich hoffe es kann jetzt nur noch besser werden
weil feinde wollte ich mir eigendlich nicht schaffen.

naja was soll ich großartig sagen es tut mir einfach leid
Nach oben Nach unten
papaja
Doppelagent bei Niwatori
Doppelagent bei Niwatori
papaja


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 34
Ort : MERING
Anmeldedatum : 27.06.08

hmmmm Empty
BeitragThema: Re: hmmmm   hmmmm EmptyMo Aug 25, 2008 12:14 am

flea ich dacht mir gleich, als ich den thread gelesen hab, WTF.
so kenn ich flea ja gar net cherry
aber ich bin auch für ne ts lösung mit mordu, an die werd ich dann gleich meine TS-BEsprechung anmelden

also sag bescheid, wanns soweit is, am besten im forum, da ich ingame grad inaktiv bin, wegen krankheit und so
Nach oben Nach unten
Eivin
Spam Göttin
Spam Göttin
Eivin


Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 36
Ort : Köln
Anmeldedatum : 12.06.08

hmmmm Empty
BeitragThema: Re: hmmmm   hmmmm EmptyMo Aug 25, 2008 12:34 am

^^ ich bin stolz auf dich das du dich aufgerafft und es wirklich getan hast. Das du den mut gefunden hast dich zu entschuldigen find ich sehr schön :3.
Du hast nicht alle freunde verloren und das weißt du auch, du weißt was ich dir darüber gesagt habe bzw. geraten habe. Fang einfach von neu an das is das beste und nehm dir mal was auszeit, glaub mir das wird dir helfen, ich hab ja das selbe miterlebt.
Das war eine gute entscheidung und manche werden das auch wohl einsehen müssen <.< das es auch eine ist! ^^
Wer meint jetzt noch irgendetwas negatives dazu zu sagen ... der hat echt nen ego tripp und nicht mehr alle tassen im schrank :3.
Nach oben Nach unten
Avakan
Bronze Member
Bronze Member
Avakan


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 50
Anmeldedatum : 16.07.08

hmmmm Empty
BeitragThema: ...   hmmmm EmptyMo Aug 25, 2008 12:53 am

na ja scheiße passiert und fehler werden gemacht ^^
ich denke jedem, mindestens den meisten, ist es mal so passiert wie dir und sie haben überreagiert. der umgangston innerhalb der fam bietet auch die möglichkeit gesagtes in den falschen hals zu bekommen und dann das ganze hoch zu schaukeln. nur die wenigsten haben die stärke fehler zu erkennen, dazu zu stehen und sich dann zu entschuldigen. damit bist du in meiner achtung gestiegen, falls das jemanden interessiert ^^
durch diese erfahrung hast du wieder etwas wichtiges fürs leben gelernt und der gleiche fehler passiert dir so schnell nicht mehr Wink
du sprachst davon hier freunde verloren zu haben und freundschaften müssen sowas aushalten. freunde bekommt man nicht durch kennen lernen von menschen, sondern freundschaft wächst über die zeit. hier ist nun ein punkt für dich zu erkennen, ob dieses auch wirklich freundschaften sind, oder nur für dich so empfunden wurde.
von meiner seite aus bist du nach wie vor gerne gesehen und ich stehe einer rückkehr deiner seits bestimmt nicht im wege. kläre deinen streit mit den beteiligten im persönlichen gespräch und der rest wird sich ergeben Very Happy

lg
ava
Nach oben Nach unten
Engelchen
Admin
Admin
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 08.06.08

hmmmm Empty
BeitragThema: Re: hmmmm   hmmmm EmptyMo Aug 25, 2008 2:50 am

mh ich denke mal,ne ausszeit würde dir echt gut tun,klar haste überreagiert,aber wem is das nich schonmal passiert? ich war zb auch sauer,denn du redst von schlechten vertretern,hast aber net einma gesagt "hey,kann ich ma mit dir reden?" denn leider kann ich noch immer net gedanken lesen >.< ich bemüh mich ja schon,das zu lernen,klappt aber net >.<
mh und dann son spruch,obwhl ich noch versucht hab dich zu verteidigen? nur lassen sich spawn und don nunma schwer bremsen....und das wissen se auch <.<
mh naja wie gesagt passiert^^
Nach oben Nach unten
Eivin
Spam Göttin
Spam Göttin
Eivin


Anzahl der Beiträge : 607
Alter : 36
Ort : Köln
Anmeldedatum : 12.06.08

hmmmm Empty
BeitragThema: Re: hmmmm   hmmmm EmptyMo Aug 25, 2008 11:14 am

Avakan schrieb:
nur die wenigsten haben die stärke fehler zu erkennen, dazu zu stehen und sich dann zu entschuldigen. damit bist du in meiner achtung gestiegen, falls das jemanden interessiert ^^
durch diese erfahrung hast du wieder etwas wichtiges fürs leben gelernt und der gleiche fehler passiert dir so schnell nicht mehr Wink

du sprachst davon hier freunde verloren zu haben und freundschaften müssen sowas aushalten. freunde bekommt man nicht durch kennen lernen von menschen, sondern freundschaft wächst über die zeit. hier ist nun ein punkt für dich zu erkennen, ob dieses auch wirklich freundschaften sind, oder nur für dich so empfunden wurde.

da kann ich ava einfach nur zu stimmen du kannst stolz darauf sein den mut gefunden zu haben dich zu entschuldigen aber das hab ich ja schon da oben geschrieben xD fällt mir ma grad so ein °°" hups xD

Hm Ava hat es nur noch was geprägter gesagt das mit der Freundschaft nur das meinte ich auch, danke sehr ^^ xD
Nach oben Nach unten
Seria
Foren-Putze
Foren-Putze
Seria


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Ort : Osnabrück / Niedersachsen
Anmeldedatum : 21.07.08

hmmmm Empty
BeitragThema: Re: hmmmm   hmmmm EmptyMo Aug 25, 2008 2:51 pm

Meine Meinung dazu kennst du ja Flea. Ich würd mich freuen wenn das aus der Welt geschafft wird und Frieden is ^-^

Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen =) *Keks schenk*
Nach oben Nach unten
Flea
Familie verlassen
Familie verlassen
Flea


Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 33
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 29.06.08

hmmmm Empty
BeitragThema: Re: hmmmm   hmmmm EmptyDi Aug 26, 2008 7:24 pm

naja cute dazu war es zu spät im mein chat fenster stadt schon famaustritt xD
und mit ts hmm kann kein termin machen aber ich komm mal vorbei wenn ich zeit hab
sofern ich da noch rauf komm.Und auf ne ts besprechung nein danke weil die meisten haben es eh nicht mitbekommen und mache waren gar nicht dabei daher wer mit mir reden will kann es gern machen.

naja ich grüß euch mal alle ganz lieb
Nach oben Nach unten
Bonius
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.07.08

hmmmm Empty
BeitragThema: Re: hmmmm   hmmmm EmptyDi Sep 02, 2008 11:33 am

???

<<<< Garnix raffen tut

Was geht ab ? was ist passiert ?
Bin 2 Tage nicht Online und dann gleich 2 krasse ereignisse confused
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hmmmm Empty
BeitragThema: Re: hmmmm   hmmmm Empty

Nach oben Nach unten
 
hmmmm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angry Onions :: Allgemein :: Gastspam-
Gehe zu: