Angry Onions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Legends of Nostale
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HeGeF
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Sep 20, 2008 1:30 pm

Hallo, liebe Onions....

Ich wollte mich mal bei euch bewerben...:

Ich hatte am 14.10.1990 das Licht der Welt zu erblicken...xD (Volglich bin ich fast 18-Jahre alt)
Da ich immoment sehr viel Zeit mit Nos. bin ich innerhalb von 1Woche 3lvl up gekommen.(immo lvl 53-.-) Ich mache grade mein Abitur in den Fächern Deutsch/Sowi/Mathe und Franze..xD Danach werde ich mich ans Studium zur Rechtanwältin begeben...

Nun zu mir Ig:

Name: HeGeF

Mir war am Anfang des Spiels schon klar das ich Bogie werde da es für mich einfach die GEILSTE cheers Klasse in ganz Nos ist!!! °_°
Lvl: 53,5 (bis nächste Woche min 56)
Job: 47,9 (Bin immo. im Ldt sehr aktiv)

Meine Sp´s:
Jäger:26+1
Schurke:23,7+0 Sad
Gunner:In arbeit...(Konnte ich mir noch nicht holen da ich 13kk für meine WK ausgegeben habe)
Keeper: 47+7*stolz sei* king

Payama:Fast fertig...xD(Habe ich am Anfang weg gelassen)
Jamaru:17+0
Chicken: Habe ich nicht weil ich nicht so gerne Chickiraid mache und sie kaufen verschwändung für den kh ist...=)

Mein Equip:
Großer Bogen 5+3
Wächterblick 5+3
Scrammer 5+3
Antilopenhornhut
Schlägermaske

Schmuck:
Alles aus dem DC-Raid...xD

Meine Feen:
Wasser: 42%
Licht: 43%
Feuer: 44%
Schatten:34%

Zu meine Voherigen Fams:

Ich habe nicht oft die Fams gewechselt....zu allererst war ich bei der UltimateGaming Fam, danach bin ich zu den DarkGuardians gewechselt....wo ich jetzt noch drinn bin....

Da ich aber nun mit Maxmmauer zsm bin und sowieso schon immer ein Onion sein wollte habe ich mich nun dazu durchgerungen mich iher zu bewerben und zu hoffen *hoff* das meine Bewerbung einen guten EIndruck hinterlassen hat und ihr mich in eure Fam aufnehmt...

MfG: HeGeF
Nach oben Nach unten
HeGeF
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: P.s.   Meine Bewerbung EmptySa Sep 20, 2008 1:34 pm

P.s Ich möchte aus meiner jetztigen Fam da das Oberhaupt total inaktiv ist und vor ein paar Tagen die beiden Vertreter ohne Grund gekickt hat und keine neuen bestimmt oder die alten wieder aufnimmt....das ist ein totales Chaos...
Nach oben Nach unten
Maxmauer
Member
Member
Maxmauer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.09.08

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Sep 20, 2008 1:41 pm

also meiner meinung nach bin ich schonmal NICHT dagegen .... das lv da rümf ich mal die nase >.< aber sonst ist es ja schonma eine gute grundlage ....mhhh über die resis würde ich wohl gerne mehr erfahren ^.^ aber sonst spricht nix dagegen Smile
Nach oben Nach unten
Seria
Foren-Putze
Foren-Putze
Seria


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Ort : Osnabrück / Niedersachsen
Anmeldedatum : 21.07.08

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Sep 20, 2008 1:58 pm

Du bist mir damals immer negativ in der Arena aufgefallen. Heut hast du mir gewunken damit du was gutes bei mir hast, oder?

Ich bin dagegen.
Nach oben Nach unten
HeGeF
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Sep 20, 2008 2:01 pm

in wie fern NEGATIV?
ne ich habe gewunken damit du mich nicht killst hab nen MEGA Respekt vor Holy´s
Nach oben Nach unten
Seria
Foren-Putze
Foren-Putze
Seria


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Ort : Osnabrück / Niedersachsen
Anmeldedatum : 21.07.08

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Sep 20, 2008 2:24 pm

Ich bin Chipsy, und kein Holy.

Negativ weil du dich in der Arena laden lässt, savest, killst, savest etc.
Sry, aber sowas kann ich nicht ab.

Hab dir das ja auch grad ig gesagt.
Nach oben Nach unten
HeGeF
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySa Sep 20, 2008 2:32 pm

sry hab dich verwechselt....
Und ich hab dir ig geschrieben das ich nicht mehr lade...und saven macht doch jeder mal oder?
Nach oben Nach unten
Engelchen
Admin
Admin
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 08.06.08

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyDi Sep 23, 2008 3:40 am

mh also die bewerbung is mal gut gelungen,ig...hatte auch schon ein paar unangenehme begegnungen mit dir,zwecks laden oder low hp killn^^ das lvl naja is ansich noch ein weng low^^
ich wär für nen ts besuch,zu dem rest sag ich erstmal nix,mal schaun was der rest sagt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung bei den Onions
» joa meine kleine Bewerbung^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angry Onions :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: