Angry Onions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Legends of Nostale
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Seria~
Gast




Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung   Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung EmptyDo Okt 09, 2008 8:33 pm

Hallöchen ihrs.
Einige kennen mich, einige vielleicht nicht .. ich komm ma zur Sache.

Erstmal meine IG Daten =)
Name: Chipsy
Level: 68
JobLevel: 73
Klasse: Bogenschütze

Waffe: Normalerweise einen Grünen Frieden ( Rar 6 + 5 ).. den Celdin jedoch hat und ich stark hoffe das ich den wiedersehen werde und solang muss mein Belagerungsbogen ( Rar 6 + 5) aushelfen.
Sekundär Waffe: Kris Rar 3. Der ist eig nur für den späteren Dolch da ^^
Rüstung: Wächterblick ( Rar 4 + 5 ) Den Trag ich noch bis ich den Breeze Step tragen kann. Naja, müsste mal Spinnen Raids machen um einen zu kriegen ^^

Meine Resis sind so schlecht das die das aufschreiben gar nicht wert sind.

Ich hab alle Sp-Karten die man sich mit dem Bogi holen kann, auch alle auf mindestens Job 20 ^^

Familien und Vergangenes:
Meine allererste Fam an die ich mich erinnern kann war Moonlight. Damals noch Lvl 40. DarkSleepy war Oberhaupt, hat die dann aber zugemacht weil .. naja ich weiß es nich xD
Mit Lvl 55 kam ich dann zu den 7 Zwergen. Die erste Fam die ich wirklich mochte ^^ Hab durch die pts, ldt und alles kennengelernt. Wurd dann ma wegen rl inaktiv, schnell dann aber wieder im Spiel weil ich die Fam einfach so vermisst hab ^^ Dann aber wieder inaktiv, rl und so. Als ich dann wieder aktiv wurde war seeehr viel anders. Ich hab soviel nicht mitbekommen und alles und bin dort ausgetreten. Mit Lvl 46 (da schon Chipsy) kam ich dann nach Shinra. Die haben mich zu ihr Maskottchen erklärt weil ich denen in Akt 3 hinterhergelaufen bin ^^ Mit Lvl 52 wurd ich dann wieder inaktiv. Kurz .. warum weiß ich auch nicht mehr genau. Ich wollte gerne in eine Familie wo ich bereits Leute kannte. Doch die waren mittlerweile alle ziemlich hoch. Dann hab ich mich auf Lvl 54 hochgerappelt (ich hasse es alleine zu sein) und hab mich bei den Onions beworben. Hatte Glück gehabt und wurde aufgenommen. Hab mich gefreut wie Sau, mich anfangs aber nicht wirklich wohl gefühlt wegen meines Lvls. Einigen hab ich das gesagt den ich bereits vertraute und sie haben mir geholfen schneller hochzukommen .. meinen Wildkeeper zu tragen zB. Dann wollte ich jedoch meinen Mage spielen und bin mit Chipsy raus weil Zweitchars nicht erlaubt sind. Völlig verständlich, denn wenn jeder das machen würde .. Gut. Eddie015 hatte mir dann angeboten zu ihm zukommen. Da ich ohne Fam nicht kann dacht ich, geh ich dann da erstmals hin. Dann war ich Mitglied und auch ma Vertreter von †PuRe_HaTe†. Wer wissen will was da nu los war, fragt mich bitte nochmal, weil das wird hier zulang glaub ich ^^

Jetzt zu mir:
Mein Name ist Jessica. Am 24.6.1993 bin ich 15 geworden. In Osnabrück ( Niedersachsen) wohne ich bei meinen Eltern und meinem nervigen Bruder (wie man sicher schon auf dem ts gehört hat), außerdem besuche ich die 9. Klasse einer Realschule.
Meine Hobbys:
Gitarre spielen .. naja .. ich kanns nich, sucher aber nach Unterricht und mein Traum ist es, mal so ganz doll spielen zu können. Ganz schnell und tolle Solos^^. Ich telefoniere und chatte gerne und um mein Kaninchen kümmern tu ich mich auch gern <3 (wird am 6. 11.08 schon 3 Jahre alt ^^). Viele Spiele zock ich mit meinem Cousin, also auch zocken xD Achja, und Musik hören natürlich auch. Am liebsten hör ich (Melodic) Death Metal, Pagan Metal, Dark Metal, Folk Metal, ebm und sowas ^^
Hm .. Charakter^^:
Vom Charakter her bin ich im großen und ganzen ziemlich ruhig und schüchtern .. anfangs. Wenn man mich besser kennt merkt man das ich auch anders kann. Ich rede mit vertrauten Leuten gerne und viel. Man kann mich sehr schnell reizen, also bin auch ma öfters zickig und aggressiv. Genauso schnell beruhig ich mich jedoch wieder .. naja, kommt auf die Situation an ^^
Man kann mit mir über alles reden .. was auch getan wird da man mir vertrauen kann. Wer also nich will das ich was weiterplapper, werd ich das auch nich machen =)

Ts hab ich natürlich auch, seht mich ja schon täglich aufm ts ^-^
Bei Fragen und sonstigem: Ts, IG oder hier.

So far,
Seria aka Chipsy
Nach oben Nach unten
Seria~
Gast




Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung   Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung EmptyDo Okt 09, 2008 8:34 pm

beim Thema sollte eig stehen "Seria sagt hallo Again"
dreckig -.-
Nach oben Nach unten
Fränki
Moderator
Moderator
Fränki


Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Hoyerswerda (Sachsen)
Anmeldedatum : 26.07.08

Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung   Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung EmptyDo Okt 09, 2008 8:43 pm

Ich glaube du kennst meine antwort oder?
Ich hoffe ja mal, Meines erachtens würdest du eine zweite chance bekommen dürfen ^^
Also von mir her Dafür
Nach oben Nach unten
loony
Super Moderator
Super Moderator
loony


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 42
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 26.07.08

Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung   Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung EmptyDo Okt 09, 2008 9:20 pm

Wenn du definitiv bei Bogi bleibst bin ich Dafür
Nach oben Nach unten
http://loony.hat-gar-keine-homepage.de/
MacOSX
Klugscheisser
Klugscheisser



Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 34
Ort : Mering
Anmeldedatum : 27.06.08

Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung   Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung EmptyDo Okt 09, 2008 9:39 pm

meine kennste ja schon In Love

ich sag mal ein freundliches Welcome Back!
Nach oben Nach unten
Sayami
Member
Member
Sayami


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.09.08

Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung   Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung EmptyFr Okt 10, 2008 5:54 am

flower flower flower flower flower flower sicher JAAAAAAAAAA flower flower flower flower flower flower
cooolll meine alt fam mitlider's =)
Nach oben Nach unten
Seria
Foren-Putze
Foren-Putze
Seria


Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 30
Ort : Osnabrück / Niedersachsen
Anmeldedatum : 21.07.08

Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung   Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung EmptyFr Okt 10, 2008 3:05 pm

ich bleibe bei Chipsy, komme was wolle^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung   Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seri sagt Hallo ^_^ /Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung =P
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angry Onions :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: