Angry Onions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Legends of Nostale
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 eventuelle Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Venoxes
Gast




eventuelle Bewerbung Empty
BeitragThema: eventuelle Bewerbung   eventuelle Bewerbung EmptyMi Jul 09, 2008 11:43 pm

Hi, vorneweg ich würde dieser Familie gern beitreten, wenn ihr mir folgende Fragen möglichst mit einem Ja beantworten könnt:
1. Seid ihr eine große Familie so mit etwa 25 Member und mehr?
2. Sind viele aktive Spieler dabei?
3. Geht ihr LdT und macht vllt noch andere Familienraids?
Am wichtigsten ist mir, das die Familie LdT geht, oder möglichst bald LdT gehen wird. Und nun zu mir:

Venoxes ist auch mein ingame Name. Ich bin 19 Jahre jung. Ich bin Magier, fast lvl 52, Joblvl fast 45. Ich besitze folgende Sp-Karten:
1. Pajama lvl 1
2. Red Mage lvl 18
3. Holy Mage lvl 14
4. Ice Mage lvl 20
5. Jajamaru lvl 20

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, d.h. dass ich fast jeden Tag on bin, soweit ich Zeit habe. Ich war bisher in 2 Familien. Von der 1. weiß ich den Namen schon nicht mehr (existiert auch nicht mehr). Die 2. waren die NostaleAngels, bei denen ich als Vertreter fungiert habe. Ich war ein sehr erfolgreicher Vertreter, da ich die Familie auf fast 40 Member hochgetragen habe und als das Oberhaupt gebannt wurde, dessen Amt erfolgreich vertreten habe. Leider ging durch den permanenten Bann des OH´s die Familie nach einer Zeit unter, da eine Familie ohne OH leider nicht gerne gesehen wird.
Teamspeak kann ich mir wieder auf den PC laden und eine Heatset dürfte auch noch irgendwo rum liegen.

Auf eine schnelle Antwort vor allem erstmal auf meine Fragen würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr meinen und ich euren Anforderungen entspreche, sehen wir uns bald in der Familie wieder! Wink

lg Venoxes
Nach oben Nach unten
DarkD
Familie verlassen
Familie verlassen
DarkD


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.07.08

eventuelle Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: eventuelle Bewerbung   eventuelle Bewerbung EmptyMi Jul 09, 2008 11:46 pm

naja also generrel machen wir alles (haben beineha alles erfunden xD)

aber mir komst du bischen unsypatisch rüber ^^
und dein lvl naja
also ich bin mir noch nicht sicher ^^
Nach oben Nach unten
Venoxes
Gast




eventuelle Bewerbung Empty
BeitragThema: ok   eventuelle Bewerbung EmptyMi Jul 09, 2008 11:56 pm

Entschuldigt bitte, wenn ich unsympathisch rüber kam. War nciht beabsichtigt. Ab welchem lvl ist eure Familie denn generell?

mfg Venoxes
Nach oben Nach unten
Engelchen
Admin
Admin
Engelchen


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 08.06.08

eventuelle Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: eventuelle Bewerbung   eventuelle Bewerbung EmptyDo Jul 10, 2008 12:17 am

normalerweise 60+ ^^ und zu deinem text,von wegen ldt,klar gehn wir ins ldt,nur sind wir keine fam,die member aufnehmen,um sie durchzuziehn und zu lvln^^ und da du deinen holy grad mal auf job 14 hast,scheinst du noch net viele ldt erfahungen gesammelt zu haben^^ und ja wir sind ne größere fam die viele aktive spieler hat^^
Nach oben Nach unten
Venoxes
Gast




eventuelle Bewerbung Empty
BeitragThema: eine super Familie, schade dass ich zu low bin   eventuelle Bewerbung EmptyDo Jul 10, 2008 1:10 am

Ja, ich war noch nicht oft LdT. Ein Holy auf 14 kann immerhin Gruppenheilen. Die Buffs kommen dann von den anderen Holys, werden ja sicher noch mehr mitgehn =). Ich bin aber sicher nicht der Typ, der sich durchziehen lässt. Ich gebe stets mein bestes.
Ich danke euch für eure Antworten. Ich bin leider noch zu low für euch. Wenn ich dann lvl 60+ bin, und ich noch keine gescheite Familie gefunden habe, würde ich mich nochmal bei euch bewerben, wenn es euch recht ist. Meinen Anforderungen entsprecht ihr voll, ihr scheint eine super Familie zu sein. Wenn ich euren Anforderungen dann entspreche, würde es mich freuen, wenn ihr mich dann evntl aufnehmt. Ich wünsche euch bis dahin viel Spaß und Glück im Spiel!!
Nach oben Nach unten
Mordulock
Admin
Admin
Mordulock


Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 46
Ort : Germersheim
Anmeldedatum : 06.06.08

eventuelle Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: eventuelle Bewerbung   eventuelle Bewerbung EmptyFr Jul 11, 2008 9:45 am

Danke für Dein Interesse und wir hören bestimmt wieder von Dir...

Geschlossen
Nach oben Nach unten
http://welis-welt.de
Gesponserte Inhalte





eventuelle Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: eventuelle Bewerbung   eventuelle Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
eventuelle Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von mir^^
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angry Onions :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: