Angry Onions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Legends of Nostale
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ne neue bewerbung~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ne neue bewerbung~ Empty
BeitragThema: ne neue bewerbung~   ne neue bewerbung~ EmptySa Sep 20, 2008 10:21 pm

hi leute~

wollte bei eurer fam mitmachen.

ich selber bin in raids IMMER nur ein holy und kann das dementsprechend gut~ auch mit ne 49%fee

bin grad kampflevel 58 und joblevel fast 59....
nebenbei bin ich 22 jahre alt mit dem man reden kann, nicht wie der großteil der um die 14 jahre ist~ (nix für ungut)

achja...
im game heis ich Alexiell
Nach oben Nach unten
xXxDoNxXx
Member
Member
xXxDoNxXx


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.09.08

ne neue bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ne neue bewerbung~   ne neue bewerbung~ EmptySa Sep 20, 2008 11:05 pm

ehm darf man sagen die bewerbung naja schlecht ist sry das ich des so sage ist aber so:) schau mal in die ander bewerbungen:)

naja für die bewerbung ein klares abgelehnt naja ts besuch brauch ich bei der bewerbung nicht:) also bitte da bewerben sich 15 jährige besser und da sagst dumit dir kann man reden?^^ nicht so wie 14 jährige? wenn du ne gute bewerbung machst kann man auch nochmal über ein ts besuch reden:) abgelehnt
Nach oben Nach unten
Carti
Ehrengardist
Ehrengardist
Carti


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.08.08

ne neue bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ne neue bewerbung~   ne neue bewerbung~ EmptySa Sep 20, 2008 11:09 pm

also die bewerbung, das lvl und das alter (ja ich weiß es steht net da daraum spekuliere ich einfach mal auf eins) nicht gut deshalb abgelehnt
Nach oben Nach unten
papaja
Doppelagent bei Niwatori
Doppelagent bei Niwatori
papaja


Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 34
Ort : MERING
Anmeldedatum : 27.06.08

ne neue bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ne neue bewerbung~   ne neue bewerbung~ EmptySo Sep 21, 2008 12:09 am

hm da ich sie ingame gut kenne, wär ich für n gespärch aufm ts und ne ausführlichere Bewerbung Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ne neue bewerbung~ Empty
BeitragThema: Re: ne neue bewerbung~   ne neue bewerbung~ Empty

Nach oben Nach unten
 
ne neue bewerbung~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bewerbung Rooy
» Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angry Onions :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: