Angry Onions
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Legends of Nostale
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Ajureddy

Nach unten 
AutorNachricht
Ajureddy
Gast




Bewerbung Ajureddy Empty
BeitragThema: Bewerbung Ajureddy   Bewerbung Ajureddy EmptyMi Okt 28, 2009 1:13 am

Schönen Abend wünsche ich,Also erstmal ein paar Ig Daten zu meiner Wenigkeit:-Name : Ajureddy-Server: 1 Meist in ch 2-Level:72Damals entschied sich eine damals junge Abenteurerin,das sie mehr an ihren Fähigkeiten und ihrer Intelligenz arbeiten wollte...sie entschied sich für den Weg des Magiers und studierte fortan die Mythen und Mysterien der Magie und der Elemente...fortan auf ihrem Weg fand sie dann eines Tages den Weg des Feuers,zerstörung und von Wut geleitet...sie studierte diese Fertigkeiten und wurde über kurzen Zeitraum ein sogennanter Magier des Feuers...doch dieser gefiel ihr nicht so recht und sie legte ihn ab...(job10)...durch die Wege des FernonTempels hindurch erkannte sie das es besser wäre anstatt zerstörung zubringen das leben aufblühen zu lassen und diejenigen zu schützen, die reinen herzens sind...so entschied sie sich ein sogenannter heiliger magier zu werden und setzte ihre kräfte fortan mest für gute taten ein und hält somit ihre fähigkeiten auf joblevel 66 und upgrade +5,dann in Krem angekommen,und damit schon reifer geworden erkannte sie,das es noch mehr zu tun gibt da es auch böses gibt musste sie ihre gefährten davor beschützen...ihr herz wurde eiskalt und sie lernte jeden der sie oder andere gefährdet ohne zurückhaltug zu töten...dadurch erlernte sie die kräfte des eismagiers und hält sie auf joblevel 23 upgrade+3...dann durch ihre studien entdeckte sie,das es auch möglich war die dunkle seite anzunehmen und sich ihr anzuschließen,mit geistern zu kommunizieren und zu verfluchen...anfangs scheu aber dann aus neugierde studiert entwickelte sie sich um...sie hatte angefangen es zu mögen...andere zu verfluchen und tat nun alles daran stärker zu werden und benutzt nun oftmals die dunkle seite sogar öfter als den pfad des lichts.... sie hält ihn im moment auf joblevel 48 und upgrade+9 seitjeher arbeitet sie daran die perfeckten ressistenzen zu bauen und praktisch schwer verwundbar werden... Stammbaum:KinderderNacht~Sacrifice~Clipher no. 8(ob der name komplett übereinstimmt ist mir grad ein wenig unklar)Damals trat ich den KindernderNacht bei war fast ein Jahr lang treues Mitglied...doch dann sind einige der Member damals verschwunden...eigentlcih normal..ein komme und gehen passiert auch mal...aber damit ist dann schließlich doch mehr gegangen...der Spaß und der Zusammenhalt der Familie ist erloschen und ich konnte es nicht aushalten zu sehen wie die Familie langsam kaputt geht...daher bin ich lieber nach vielen versuchen die Fam neu aufzubauen gegangen damit meine Stimmung dabei nicht auch noch kaputt geht... danach bin ich dann etwa 5 Tage lang in ~Sacrifice~ gewesen,habe dort Freunde gefunden mitunter dem Oberhaupt mit denen ich bis jetzt noch ab un zu kontakt halte aber damals ist die famm dann wegen streitereien zwischen vertreter und obh aufgelöst worden...dann bin ich zu Clipher no.8 gegangen,ausdem grund weil sie die Fam von einem damals guten freund aus ~Sacrifice~ war und er mir gesagt hat ich solle es doch bei ihm probieren und habe festgestellt das diese dann nicht meinen vorstellungen wirklich entgegenkommt...  Seitdem bin ich auf der Suche nach einer Aktiven Fam die das wort "Spaß" versteht und auch Teamfähigkeit besitzt...und den durchbringenden punkt lieferte dann der Thread Rent an Onion der einfach Super Sozial und einfach nur freundlich ist und mir zeigt,das diese Fam sich auch für den Rest der Community ins zeug legt.(Nach meiner Bescheidenen Meinung habt ihr dafür einfach nur ein richtig dickes Lob verdient...einfach nur eine super gute Idee)Am Pc sitzt:Ein 16jähriger Aktiver Nosspieler der Wert auf einen guten Ablauf des Spiels legt und der gerne der Commuity hilft.Selbsteinschätzung: Nun ja...ich denke mal ich bin ein relativ lustiger und netter Mensch der Teamfähig ist,und weiß wo die grenzen von Spaß sind.Ich bin leicht chaotisch und schräg kann aber dann auch verantwortungsvoll sein und natürlich auch mal je nach situation ernst sein. Naja...dazu muss man sich aber eigentlcih seine eigene meinung bildenTeamspeak vorhanden,mikro momentan kaputt daher benutze ich ein ersatz mik. das dann nich grade perfeckte qualität aufweißt.so das wars meinerseits ich awarte dann ab und an auf eine antwort und wünsche noch einen schönen abendmfg Ajureddy
Nach oben Nach unten
Ajureddy
Gast




Bewerbung Ajureddy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ajureddy   Bewerbung Ajureddy EmptyMi Okt 28, 2009 1:14 am

entschuldigt die zusammengeschrieben art...aber anscheinend kommt mein PC grade mit irgendeinem skript von dem Forum nicht wirklich klar...versuche rauszufinden warum genau
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ajureddy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung sagt hallo again / Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angry Onions :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: